UA-65179779-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Für meine Studien suche ich ständig neue Modelle.

Hierbei ist es egal ob männlich oder weiblich, jung oder alt, dick oder dünn, ...

Jeder Körper ist schön und interessant, erzählt eine Geschichte und spiegelt die Persönlichkeit des Modells. Das darzustellen ist die Herausforderung. Aktzeichnen ist also viel, viel mehr als das bloße Abbilden von nackten Menschen oder deren Genitalien.

Einzige Voraussetzungen fürs Posen sind die Volljährigkeit, ein gepflegtes Erscheinungsbild, ein positives Verhältnis zum eigenen Körper und die Fähigkeit, längere Zeit still zu stehen oder zu sitzen.

Die Posen dauern normalerweise zwischen 1 und 30 min).

Aktzeichnen ist unerotisch! Es geht hier nicht um Sex.

Berührungen sind absolut tabu. Die Zeichensessions finden bei mir zuhause in einem geschützen Rahmen statt, d.h. wir sind allein, niemand stört oder werkelt im Nebenraum. Sämtliche Störungen sind ausgeschlossen. Ich achte strikt darauf, die Intimssphäre meiner Modelle zu wahren, trotz der bestehenden Nacktheit.

Auch wenn du dich für mich nackt ausziehst, gibst du deine Rechte nicht an der Haustür ab. Du hast jederzeit das Recht, eine Pose abzubrechen, wenn dir der Fuß einschläft, oder auch eine Pose abzulehnen, wenn du dich dabei nicht wohl fühlen solltest. Ich gebe Posen vor, du kannst aber auch gerne eigene Ideen einbringen.

Ich veröffentliche meine Arbeiten i.d.R. bei Facebook, bei Instagram und bei Flickr. Keine Angst, ich mache keine Aktportraits. Es ist somit relativ unwahrscheinlich, dass du auf den Zeichnungen zu erkennen bist. Gänzlich ausschließen kann ich das aber nicht. Dein Name wird nicht genannt.

Wenn du darüber hinaus noch Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren: uwe@barkmann-fn.eu oder 0176 / 432 89 605

Gerne können wir uns vorab auch unverbindlich treffen und alles besprechen.

Die Erfahrung zeigt, dass alle meine Modelle nach 5 Minuten vergessen haben, dass sie nackt sind. Also: Nur Mut - es ist alles nicht so wild, wie man es sich vorstellt.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?