UA-65179779-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich bin reiner Hobby-Künstler und male, zeichne und fotografiere zunächst einmal zum eigenen Vergnügen.

Das mach ich schon mein ganzes Leben lang - mal mehr und mal weniger.

Durch eine Erkrankung in 2013 hab ich mein zwischenzeitlich etwas angestaubtes künstlerisches Schaffen wieder aus der lange verschlossenen Schublade rausgeholt und bin seither umso begeisterter bei der Sache. Dabei bin ich im Wesentlichen Autodidakt.

Im September 2015 habe ich einen Zeichenkurs in Hamburg "Urban Sketching - Hamburg mit dem Skizzenbuch entdecken" bei Peter Koch belegt - ein lang gehegter Traum, der endlich Wirklichkeit wurde. Hieraus ergaben sich unzählige neue Impulse, die sich nun in meinen Arbeiten niederschlagen.

Ein Aktzeichenkurs bei der VHS Friedrichshafen (Dozent Joachim Lambrecht, Großschönach), hat mir zusätzlich neuen Schwung gegeben. Ich arbeite nun daran, mich von den bloßen "Bildchen" zu lösen und mehr künstlerisch zu arbeiten. Hier bin ich schon weit voran gekommen, sehe aber noch viel Luft nach oben.

Ich bin selber sehr gespannt, wohin die Reise geht.

Die Ergebnisse werde ich auf dieser Seite veröffentlichen. Du hast so die Möglichkeit, an meiner Entwicklung teilzuhaben.

Besonders würde ich mich freuen, wenn ich dich animieren könnten, zusammen mit mir zu malen oder zu zeichen. Nimm doch einfach Kontakt mit mir auf. Dann können wir was vereinbaren. Ich würde mich freuen.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?